Blutspende
Blutspender sind Lebensretter Alle Personen, ab 18 Jahre und über 50 kg, sind zum Blutspenden herzlich eingeladen.
Zulassungsbedingungen: • Sie sind mindestens 18 Jahre alt? • Sie sind mindestens 50 kg schwer? • Sie fühlen sich gesund? • Sie hatten in den letzten 12 Monaten keine schwere Operation und keine Schwangerschaft? • Sie erhielten seit dem 01.01.1980 keine Fremdblut-Transfusion? • Sie hatten in den letzten 3 Tagen (72 Stunden) keine zahnärztlichen oder dentahlhygienischen Behandlungen?   Wenn Sie diese 6 Fragen mit JA beantworten können, dann möchten wir Sie einladen, an einer unserer Blutspendeaktionen teilzunehmen. Vor jeder Blutspende muss, für den definitiven Zulassungsentscheid, ein ausführlicher Fragebogen ausgefüllt werden.
Blutspende Gemeinde Egg Jeweils von 17.00 bis 20.00 Uhr im Hirschensaal Mittwoch, 3.Juli 2019 Mittwoch, 20. November 2019 Blutspende Gemeinde Mönchaltorf Jeweils von 17.00 bis 20.00 Uhr im Mönchhofsaal Donnerstag, 7. März 2019
Egg-Mönchaltorf
Zurück zur Startseite Über uns Kurse buchen Blutspende Kontakt Vereinsübung Sanitätsdienst Bilder-Galerie Blutspende