Vereinsübungen
Egg-Mönchaltorf
Zurück zur Startseite Über uns Kurse buchen Blutspende Kontakt Vereinsübung Sanitätsdienst Bilder-Galerie
Jahresprogramm 2019 Übungsort: Mehrzweckgebäude Egg (20:00 – 22:00 Uhr) Fr   4.Januar Winterunfälle Fr   1.Februar Wunden Fr   8.Februar Generalversammlung (19:15 Uhr) Fr   1.März Brüche Sa   9.März 1.Pflicht-Kurs »IVR2 Auffrischungskurs«, Teilnahme für Mitglieder obligatorisch, Anmeldung bei Eveline Holdener, Leiterin Kurswesen Fr   5.April Sanitätsdienst Sa   6.April 2.Pflicht-Kurs  »IVR2 Auffrischungskurs«, Teilnahme für Mitglieder obligatorisch, Anmeldung bei Eveline Holdener, Leiterin Kurswesen Fr 10.Mai Schock Fr   7.Juni Unter Strom Fr   5.Juli Sommer-Übung Fr   6.September Vorbereitung Haupt-Übung Feuerwehr Egg Fr 20.September Haupt-Übung Feuerwehr Egg Fr   4.Oktober Anatomie Fr   1.November Psyche So   8.Dezember Chlaus-Brunch (Egg) Jahresprogramm 2020  Fr 17.Januar Verbände Fr   7.Februar Generalversammlung (19:15 Uhr) Blutspenden 2019  Do   7.März Blutspende Mönchaltorf (17:00 – 20.00 Uhr) Mi   3.Juli Blutspende Egg (17:00 – 20.00 Uhr) Mi 20.November Blutspende Egg (17:00 – 20.00 Uhr) Postendienste 2019 Do 30.Mai  / So   2.Juni Pfannenstiel-Schwingen Fr 28.Juni – So 30.Juni Dorfturnier, Egg Sa 29.Juni – So 30.Juni Grümpelturnier, Mönchaltorf Mo   1.August 1. Augustfeier, Guldenen, Egg Sa 24.August Sportplausch, Egg So 25.August Team Masters, Egg letzte Akualisierung, 7.September 2019